Suche
Suche Menü

Team 2014

  • Johanna Pohlmann

    Johanna Pohlmann

    Klavier, Schlagzeug

    Johanna spielt Klavier und Schlagzeug in einem Orchester und einem Percussion Ensemble. Bis März hat sie das Projekt auf den Galapagos Inseln unterstützt. Musik war schon immer ein großer Bestandteil ihres Lebens und es war etwas ganz besonderes diesen in Südamerika mit anderen zu teilen.

    Netzwerk

    Musik ist wie eine Sprache, die man auf der ganzen Welt versteht.

  • Josefin Schmidt

    Josefin Schmidt

    Geige, Gitarre

    Josefin spielt seit 13 Jahren Geige und seit 5 Jahren Gitarre. Auf Galapagos gab sie in der Zeit von Juni 2014 bis April 2015 Unterricht und baute auch ein Orchester bzw. ein kleines Ensemble auf. Es war für sie etwas ganz besonderes an so einem wunderbaren Ort Musikunterricht geben zu dürfen.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Durch Musik haben alle Menschen ein Mittel zur Kommunikation - egal, welche Sprache man spricht, wie man aussieht oder was man zum Mittagessen isst. Mit Musik können sich alle Menschen auf einer Ebene begegnen.

  • Jonathan Zielke

    Jonathan Zielke

    Gitarre, Bass, Klavier, Trompete, Schlagzeug

    Jonathan gab für rund ein Jahr auf den Galapagos-Inseln vorwiegend Gitarrenunterricht. Mit dem Projekt verbindet ihn der Spaß an der Musik.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Weil es sowohl in der Musik, als auch in der zwischenmenschlichen Beziehung keine Grenzen gibt bzw. geben kann. Ich möchte anderen Leuten das geben, was mir die Musik gegeben hat.

  • Joshua Kaewnetara

    Joshua Kaewnetara

    Schlagzeug, Gitarre, Projektleitung

    Joshua ist Schlagzeuger seit 13 Jahren und spielt Gitarre. Im Sommer und Herbst 2014 war er auf den Galapagos Inseln unterwegs. Nun sitzt er in Hamburg im MoG-Büro und unterstützt von dort aus das Projekt weiter.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Ich bin der Meinung, dass Musik eine der großartigsten Dinge überhaupt ist. Mir reicht es nicht, diese Begeisterung dafür für mich zu behalten, ich möchte sie verbreiten und meinen Spaß mit anderen Menschen teilen. Musik ist Lebensfreude.