Suche
Suche Menü

Team 2016

  • Michelle Bley

    Michelle Bley

    Geige, Klavier, Gesang, (Schul-)Musikunterricht

    Ein Neustart nach dem Abi und ein aufregender Start ins neue Jahr! Michelle wird Anfang Januar die Musikschule auf Galapagos wieder in Schwung bringen und dort Kinder von groß bis klein in diesem kleinem Paradies unterrichten. Mit kribbeln im Bauch freut sie sich auf neue Herausforderungen!

    Wenn etwas Herzen berühren kann, dann ist es die Musik. Und dazu braucht sie nicht einmal Worte.

  • Peter Zimmer

    Peter Zimmer

    Gesang, Gitarre, Klavier

    Nach einem FsJ in einem Kindergarten und Deutschland gibt Peter jetzt Gesangs- und Gitarrenunterricht für die Kinder und Jugendlichen aus dem schönen Puerto Ayora. Zu sehen, wie es die Kinder auf einer Insel irgendwo im Pazifik, glücklich macht, ein Musik Instrument zu lernen, freut Peter sehr!

    Netzwerk

    Musik ist für mich eine Sprache, eine Kultur- die man teilen und dankend annehmen sollte. Das Lächeln eines glücklichen Kindes, das grade von dir einen neuen Akkord gelernt hat, ist der Lohn für deine Arbeit als MoG - .... und dieser ist unbezahlbar! 🙂

  • Annika Tappert

    Annika Tappert

    Gesang, Gitarre, Klavier, Bass, Schlagzeug, Ukulele, Cajon

    Annika wird ein Teil des Projektes auf den Galapagos Inseln! Unterricht, wo andere Urlaub machen. Sehen, was Touristen nicht sehen! Das tun was man liebt, vermitteln und seine Leidenschaft teilen. All das, mitten in einem Paradies der Natur. Anderen helfen, zu sich zu kommen, das wünscht sie sich.

    Netzwerk

    Ein reiner Ausdruck von Leidenschaft! Durch Musik kann sich jeder ausdrücken und Dinge verarbeiten. Es führt zusammen. Jeder kann es lernen. Jeder kann es leben. Den richtigen Anstoß zu geben und anderen zu helfen. Etwas bewirken. Das möchte ich.

  • Milan Skusa

    Milan Skusa

    Klavier, Musikunterricht

    Milan, der nie ins Auge gefasst hatte, nach dem Abitur ins Ausland zu gehen, war sofort begeistert, als er von der Möglichkeit erfuhr, mit dem Verein „Musiker ohne Grenzen“ als Klavierlehrer sein musikalisches Können und Wissen an Kinder und Jugendliche in anderen Kulturen weitergeben zu können.

    Netzwerk

    Musik nimmt in meinem eigenem Leben einen so großen Raum ein, dass ich gerne dazu beitragen möchte, durch Musik auch die Lebensfreude anderer Menschen zu erhöhen.

  • Maxine Stenford

    Maxine Stenford

    Klavier & Geige

    Maxine war 6 Monate auf den verzauberten Inseln Galapagos im Projekt aktiv und hat sich gefreut, Jung und Alt dort für Musik zu begeistern, sowie in Bands und in kleinen Projekten mit den Schülern das Inselleben musikalisch zu bereichern. 🙂

    Netzwerk

    Wissen und Freude ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Projektleitung

  • Joshua Kaewnetara

    Joshua Kaewnetara

    Schlagzeug, Gitarre, Projektleitung

    Joshua ist Schlagzeuger seit 12 Jahren und spielt Gitarre. Im Sommer und Herbst 2014 war er auf den Galapagos Inseln unterwegs. Nun sitzt er in Hamburg im MoG-Büro und unterstützt von dort aus das Projekt weiter.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Ich bin der Meinung, dass Musik eine der großartigsten Dinge überhaupt ist. Mir reicht es nicht, diese Begeisterung dafür für mich zu behalten, ich möchte sie verbreiten und meinen Spaß mit anderen Menschen teilen. Musik ist Lebensfreude.

  • Lena Priesmeier

    Lena Priesmeier

    Klarinette, (Schul-) Musikunterricht, Projektleitung

    Nach dem Abi gab Lena an einen der schönsten Flecken der Erde Musikunterricht und bot den Kindern neue Möglichkeiten und jede Menge Abwechslung. Nun ist sie zurück in Deutschland und koordiniert das Galapagos Projekt von hier aus.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Musik versteht man in jedem Teil der Welt, über alle Grenzen hinweg!