Suche
Suche Menü

Team 2017

  • Philip Calisto

    Philip Calisto

    Klavier, E-Bass, Musikunterricht, Bandcoaching

    Philip freut sich darauf, an einem der außergewöhnlichsten Orte dieser Welt das zu tun, was er liebt: Musizieren ! Er freut sich darauf, mit neuen Menschen Freundschaften zu schließen, eine neue Kultur und auch sich selber neu kennzulernen. Selbstverständlich möchte er auch Surfen lernen 😀

    Netzwerk

    Musik gibt uns die Möglichkeit, ab und zu alle Sorgen und Probleme zu vergessen und einfach nur Spaß zu haben.

  • Janic Höbelmann

    Janic Höbelmann

    Gesang, Klavier, Saxophon, Schlagzeug; Musikunterricht

    Janic möchte zwischen Abi und Studium noch einmal raus in die Welt und das verbreiten, was ihn sehr geprägt hat: Musik! Er freut sich auf den interkulturellen Austausch und versucht möglichst viel mitzunehmen, aber auch weiterzugeben! Gemeinsames Musizieren bietet dafür die beste Möglichkeit.

    Netzwerk

    Musik ist eine Emotion, die Sprache klein wirken lässt und über Grenzen hinweg wirkt!

  • Friedrich Fensch

    Friedrich Fensch

    Violine, (Schul-)Musikunterricht

    Jetzt schon studieren? Nein, dachte sich Friedrich und beschloss, mit MoG für ein Jahr auf Galapagos Freiwilliger zu werden. Denn was gibt es Schöneres als Musik zu spielen, Musik beizubringen, eine neue Sprache zu lernen, eine neue Umgebung zu entdecken und neue Menschen kennzulernen?

    Netzwerk

    Musik ist eine so große und herrliche Kunst, sie wirkt so mächtig auf das Innerste des Menschen und wird dort wie eine allgemeine Sprache verstanden!

  • Theresa Maier

    Theresa Maier

    Klavier

    Theresa freut sich schon riesig auf ihre Zeit auf Galapagos. Sie möchte ihre Leidenschaft für Musik mit vielen Menschen teilen, weil es für sie das Schönste ist, jeden Morgen mit einem Ohrwurm in den Tag zu starten. Sie hofft, auf ihrer Reise Neues kennen und lieben zu lernen, denn Musik verbindet!

    Netzwerk

    Musik ist eine Magie, die jeder lernen und die jeden verzaubern kann.

Projektleitung

  • Joshua Kaewnetara

    Joshua Kaewnetara

    Schlagzeug, Gitarre, Projektleitung

    Joshua ist Schlagzeuger seit 12 Jahren und spielt Gitarre. Im Sommer und Herbst 2014 war er auf den Galapagos Inseln unterwegs. Nun sitzt er in Hamburg im MoG-Büro und unterstützt von dort aus das Projekt weiter.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Ich bin der Meinung, dass Musik eine der großartigsten Dinge überhaupt ist. Mir reicht es nicht, diese Begeisterung dafür für mich zu behalten, ich möchte sie verbreiten und meinen Spaß mit anderen Menschen teilen. Musik ist Lebensfreude.

  • Lena Priesmeier

    Lena Priesmeier

    Klarinette, (Schul-) Musikunterricht, Projektleitung

    Nach dem Abi gab Lena an einen der schönsten Flecken der Erde Musikunterricht und bot den Kindern neue Möglichkeiten und jede Menge Abwechslung. Nun ist sie zurück in Deutschland und koordiniert das Galapagos Projekt von hier aus.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Musik versteht man in jedem Teil der Welt, über alle Grenzen hinweg!